1:1 Coaching

Buche deine Session


Wenn es dir wie uns geht, dann bist du in die Hochzeitsbranche gestolpert, weil du dich in das Filmemachen verliebt hast und begeistert warst von den Emotionen, die man auf einer Hochzeit festhalten kann. Schnell wird einem aber klar, dass es nicht reicht, einfach nur schöne Hochzeitsvideos zu drehen: Am Ende des Tages sind wir alle Unternehmer*innen.

Genau an dieser Stelle kommt unser 1:1 Coaching ins Spiel. Wir von Hochzeitsvideografie lernen haben langjährige Erfahrung in der Branche und würden dir liebend gerne zur Seite stehen.

Buche noch heute deine Coaching-Session und starte mit uns auf deine Reise zu noch besseren Filmen und einem Business, dass dich erfüllt und von dem du gut leben kannst.

Eine Coaching-Session kann folgendes beinhalten:

  • Filmkritik
  • Schnitt & Color Grading
  • Marketing- und Verkaufstraining
  • Webseiten- und Branding-Analyse
  • Paket- und Angebotsoptimierung
  • Equipment-Empfehlungen
  • Kalkulationen & Profitabilität
  • Social-Media-Strategien
  • Produktivität
  • Aufbau eines CRM-Systems in Notion
  • Effiziente Workflows & Kundenerlebnis

Bonus: Nach der Session erstellen wir dir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan, der speziell darauf ausgerichtet ist, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Option 1 – Coaching-Session (2h): 250 €
Option 2 – Coaching-Session (4h): 450 €

Durch das 1:1 Coaching mit Dennis & Jan konnte ich meine Marketing-Skills, meine Webseite und die Kundengewinnung deutlich verbessern. Auch die Betreuung vor meiner ersten Hochzeit hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Vielen, vielen Dank dafür!
Samuel Boyer
Hochzeitsvideograf aus Zülpich

Fülle jetzt das Formular aus und buche noch heute deine Coaching-Session! Nach deiner Anfrage erhältst du von uns alle weiteren Informationen zum Ablauf und einen Link zu unserem persönlichen Kalender, damit du dich für den Tag und die Uhrzeit deiner Wahl eintragen kannst.