Wir sprechen in dieser Episode darüber, warum und wie wir die Kameras von Blackmagic Design am Hochzeitstag nutzen!

Hast du schon mal einen Hochzeitsfilm gesehen und dir gedacht: „Mhm, irgendwie sieht das alles etwas anders aus als bei mir!“ Ja? Dann ist das Thema dieser Episode des Hochzeitsvideografie Podcasts vielleicht genau das fehlende Puzzle-Stück.

Wir wissen selbstverständlich, dass Technik maximal so gut ist, wie die Person, die sie bedient und dass die Bildqualität, neben den Emotionen, gutem Storytelling und gekonnter Lichtsetzung nur die halbe Miete ist.

Aber in dieser Episode sprechen wir zusammen mit Christoph Faistauer trotzdem über das Werkzeug unserer Wahl für die Hochzeitsvideografie: Die Kameras von Blackmagic Design.

Diese Episode ist ganz eindeutig nicht nur für Blackmagic-Liebhaber*innen.

Viel Spaß beim Reinhören!

💡 IN DIESER EPISODE LERNST DU UNTER ANDEREM:

  • Warum wir den BRAW-Codec so lieben
  • Wieso wir den Autofokus überhaupt nicht vermissen
  • Wie wir mit der fehlenden Bildstabilisierung zurechtkommen
  • Wieso die gelegentlichen Rückschmerzen es schlicht und ergreifend wert sind

Hilfreiche Ressourcen

Gratis Training „Wie du mit Rabattaktionen ganz einfach deinen Umsatz erhöhst“

Wir zeigen dir die einfachste Methode, deinen Umsatz und den Kund*innenwert zu erhöhen.

Mit vier simplen, erprobten E-Mails, die wir an unsere Paare verschicken, schaffen wir es jedes Jahr, uns den wohlverdienten Urlaub zu finanzieren und dabei unsere Paare noch glücklicher zu machen!

Hole dir den kostenlosen Umsatzbooster für dein Business.

Werde Teil unserer kostenlosen Facebook-Gruppe

Wenn du lernen möchtest, wie du mehr Anfragen generierst, deine Hochzeitsvideos verbesserst und ein profitables Business aufbaust, dann können wir helfen!

Wir sind alle an einem unterschiedlichen Punkt in unserer Laufbahn und wir sollten uns unterstützen, anstatt gegeneinander zu arbeiten.

Deshalb schaue unbedingt in unserer kostenlosen Facebook-Gruppe vorbei, wo wir und viele weitere Kolleg*innen deine Fragen gerne beantworten.

Die Business Academy

Du meinst es ernst mit der Hochzeitsvideografie und willst den optimalen Start in die Branche hinlegen? Oder du willst dein Business einfach auf das nächste Level heben?

Die Business Academy ist der einzige Online-Kurs, den du jemals brauchen wirst, um ein profitables Business als Hochzeitsvideograf*in aufzubauen.

Zusätzlich zu den Kursinhalten helfen dir unsere exklusive Community und die monatlichen Q&A-Calls, deine ganz persönlichen Hürden zu überwinden, um das Business deiner Träume aufzubauen.

Werde jetzt Teil der VIP-Warteliste.

Folge uns und bewerte den Podcast

Vielen Dank fürs Reinhören!

Wenn dir die Episode gefallen hat und du Fan des Podcasts bist, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dem Podcast folgst und eine Bewertung hinterlässt.

Denn dein Feedback hilft uns, weiterhin so hilfreiche Episoden wie nur möglich zu erstellen, damit noch mehr tolle Menschen wie du auf den Podcast aufmerksam werden.

Und zu guter Letzt: Woran arbeitest du gerade in deinem Business? Lass es uns wissen, wir sind schon ganz gespannt, von dir zu hören!

Kostenlose Hochzeitsvideo-Tipps, direkt in dein Postfach
Reihe dich ein zu hunderten Videograf*innen wie dir, die jede Woche unsere Tipps und Strategien für ihr Hochzeitsbusiness erhalten. Wir erzählen dir außerdem von Produkten und Kursen, die wir empfehlen.