Schön, dass du hier bist

Wir sind Dennis & Jan


Du fragst dich, warum wir gut behütete Geheimnisse preisgeben und unsere Strategien bekannt machen, um damit die eigene „Konkurrenz“ zu stärken?

Dann bist du nicht allein, denn nach unserer Motivation werden wir häufig gefragt:

Wir haben uns damals während des ersten Lockdowns dazu entschlossen, einen Podcast zu starten, denn wie du, hatten auch wir plötzlich nicht vorgesehene Zeit, die wir sinnvoll nutzen wollten.

Als dann das Verlangen bei uns aufkam, sich mit anderen Hochzeitsvideograf*innen auszutauschen, fiel uns auf, dass es im deutschsprachigen keinen Raum dafür gab.

Um diese Lücke zu füllen, haben wir die Hochzeitsvideografie Gruppe auf Facebook gegründet, in der sich mittlerweile über 700 Kreative vernetzen und voneinander lernen.

Unser Motto

Miteinander, statt gegeneinander


Von einem Tag auf den anderen war der Austausch in der Community immens und wir haben schnell bemerkt, dass es vielen von uns an Strategien und Businessideen fehlt, um das eigene Geschäft voranzubringen.

Wir waren vom ersten Tag an ein Zwei-Mann-Team. Ein Team, das Umsatz für zwei Haushalte generieren musste.

Wir wollten ein Business aufbauen, mit dem wir unseren Lebensunterhalt bestreiten und uns gleichzeitig kreativ ausleben konnten.

Ohne uns selbst zu sehr auf die eigene Schulter klopfen, können wir rückblickend sagen, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Unsere Herangehensweise

Wofür wir stehen


Unser Wunsch für dich ist es, dass du es genau wie wir schaffst, Schritt für Schritt deine selbstgesteckten Ziele für dein Hochzeitsbusiness zu erreichen.

Egal ob es sich um finanzielle Ziele handelt, mehr Freiheit und Zeit mit deiner Familie oder das Begleiten dieser ganz bestimmten Destination Wedding von deinem Traumpaar.

Wir wissen, dass du diese Ziele erreichen kannst – und das ohne dich verstellen zu müssen oder eine „funktionierende“ Schablone auf dein Business zu legen.

Ohne schmierige Verkaufstricks, die deine Paare unter Druck setzen.

Sondern mit Empathie und einer Art und Weise, die zu deiner Persönlichkeit passt und mit der du dich wohlfühlst.

Dein Vorteil

Lerne aus unseren Fehlern


Die Wahrheit ist: Wir haben unglaublich viel Freude daran, andere beim Start in die Hochzeitsvideografie zu unterstützen.

Oder erfahrenen Videograf*innen über schier unüberwindbare Hürden zu helfen, um ihr Business auf das nächste Level zu heben.

Wir sind zu 100 % mit dem Herzen dabei und jeden Tag dankbar, in der Hochzeitsvideografie unsere Berufung gefunden zu haben.

Wir wollen Menschen wie dir wertvolle Zeit sparen und von Anfang an einen klaren Plan mit an die Hand geben.

Damit du die Fehler, die wir gemacht haben, gar nicht erst machen musst!

Bereit für dein erfolgreiches Hochzeitsvideo-Business?